• Ich stelle mich vor

    "Ihre Gesundheit ist meine Herzensangelegenheit"

    Slideshow 1754 2229 3478

Ingrid Oehler

Meine berufliche Laufbahn ist geprägt von einer breiten Palette an Ausbildungen und Qualifikationen. Ich bin ausgebildete Kursleiterin für Autogenes Training. Zudem habe ich mich zur medizinischen Masseurin weitergebildet, wodurch ich fundierte Kenntnisse im Bereich der therapeutischen Massage erworben habe. Als holistische Gesundheitsberaterin setze ich mich für einen ganzheitlichen Ansatz in der Gesundheitsbetreuung ein, bei dem Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Darüber hinaus habe ich mich durch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Ernährung und Gesundheit stets weiterentwickelt und mein Fachwissen vertieft.

 

Diese Vielfalt an Qualifikationen ermöglicht es mir, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und ausgewogenen Leben zu begleiten.

Kontakt

Ingrid Oehler Gesundheitspraxis
Rorschacherstrasse 15
9450 Altsätten

Tel.  

+41 79 472 79 77

kontakt@ingrid-oehler-gesundheitspraxis.ch

Rechtliches

Impressum

Datenschutz